Wie man im Titel schon erkennt werde ich diese beiden Bugs in deutsch beschreiben, da ich in meiner Sprache einfacher beschreiben kann worum es geht und dieses Vorgehen bei http://pokemon3d.net/threads/382/ empfohlen wird.
von den beiden Tornuptos. Ich würde mich freuen, wenn die beiden Bugs gefixt werden, eventuell sogar einer der Teamler mir eines der beiden Tornuptos durch das alte Tentoxa ersetzt
MfG Tichmi(Gamejoltname auch Tichmi)
- Im Untergrundlager wird bei dem TeamRocket-Rüpel welcher im selben Raum wie der Chef des Radiosenders steht während des Kampfes keine Musik abgespielt. Andere Geräusche wie das, wenn ein Pokemon von einer Attacke getroffen wird werden abgespielt nur die Musik konnte auch durch mehrmaliges Drücken der "M"-Taste nicht aktiviert werden. Sie setzte aber direkt nach Ende des Kampfes wieder ein.
- Das ist wohl die wichtigere Meldung. Auf dem Weg den Radiosender zu befreien hat sich nach dem Kampf gegen den Team-Rocket Rüpel welcher im Raum mit Mauzi und der Radiomoderatorin mit den roten Haaren steht mein Igelavar auf Position 1 mit einem Münzamulett zu Tornupto sowie mein Tentacha auf Position 4 ohne Item zu einem Tentoxa entwickelt. Zuerst lief die Animation der Entwicklung für Igelavar, dann für Tentacha. Nachdem die Animation von Tentachas Entwicklung beendet war, wurde für den Bruchteil einer Sekunde der letzte Teil der Entwicklung Igelavars gezeigt. Ich habe abgespeichert und ging in die nächste Etage. Im Kampf gegen die rothaarige Team-Rocketlerin, (ich glaube ihr Name fängt mit A an, der vorletzte Gegner bevor der Direktor angelaufen kommt) wollte ich mein Tentoxa einwechseln und stellte fest: Es ist weg! Stattdessen habe ich nun 2 Tornuptos mit den selben Werten und jeweils mit Münzamulett. Es sind aber nicht 2 unterschiedliche Pokemon sondern vielmehr das Selbe in 2 Slots. Wenn das eine Tornupto Schaden nimmt, so sinken auch die HP des Anderen und wenn eines stirbt ist das Andere ebenfalls besiegt. Wenn ich das Problem richtig erkenne kann man so wohl Gegenstände aus dem Nichts erschaffen, legendäre Pokemon vermehren oder eben versehentlich eines seiner Pokemon löschen. Daher ist das -so glaube ich- etwas was man möglichst früh beheben sollte. Wer würde schon Freude an der neuen GTS haben, wenn sie voll mit Lugias und Meisterbällen wäre?
von den beiden Tornuptos. Ich würde mich freuen, wenn die beiden Bugs gefixt werden, eventuell sogar einer der Teamler mir eines der beiden Tornuptos durch das alte Tentoxa ersetzt
MfG Tichmi(Gamejoltname auch Tichmi)
Attachments
-
34 KB Views: 384
-
70.2 KB Views: 352